Abschluss STADTRADELN 2023 Preisverleihung und Medaillenvergabe durch Herrn Bürgermeister Philipp Lotter

Während der dreiwöchigen Kampagne „STADTRADELN“ in Hausen im Wiesental, wurde kräftig in die Pedale getreten und 31.974 km gesammelt. Es haben sich 131 aktive Radler*innen in 16 Teams gefunden. Die Aktion STADTRADELN im Landkreis Lörrach endete am Freitag, den 21.Juli 2023 (Kilometernachtragfrist bis 04. August 2023). Herr Bürgermeister Lotter lädt alle Teilnehmenden von Hausen im Wiesental zu einem gemeinsamen Abschluss ein, am

Freitag, den 11. August 2023 um 19:00 Uhrbeim AWO-Stüble/Festhalle Hausen im Wiesental

Jedem „Stadtradelnden“ wird für sein Mitmachen eine Medaille verliehen. Einen Sonderpreis erhält die beste Mannschaft unter den angemeldeten Teams aus Hausen im Wiesental. Gekürt wird ebenfalls der/die älteste und jüngste Radler/in.

Für die Verpflegung sorgt das vom Feierabendradeln bestens geübte AWO-Team, welches uns mit erfrischenden Getränken und Grillwürsten herzlich bewirtet.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Teilnehmer/innen aus allen Richtungen zur Abschlussveranstaltung einradeln.

Damit die Wirtsleute der AWO den Einkauf kalkulieren können, freuen wir uns über eine kurze Teilnahme-Rückmeldung unter E-Mail: LNakladal@hausen-im-wiesental.de

Ihre Organisationsteam Auto-Kabel Management GmbH & Gemeindeverwaltung Hausen im Wiesental.